Klettercenter Rotpunkt

Halleninfo.

Update zur Sperre des Klettercenters

Alles nicht so einfach...

Auch uns trifft die jetzige Situation sehr hart und es wird sich erst zeigen, in welchem Ausmaß wir auf Unterstützung vom Staat hoffen dürfen.

Wir werden unsere Angestellten und KursleiterInnen auch während der Sperre weiter bezahlen, da für sie keine Ersatzzahlungen von staatlicher Seite vorgesehen sind.

Uns ist klar, dass viele von euch Kurse schon bezahlt haben oder Saisonkarten besitzen, die bis Saisonende vielleicht nicht mehr genutzt werden können. Selbstverständlich können wir euch die offenen Leistungen gutschreiben oder auch ausbezahlen.

Wir freuen uns aber über alle, die uns in dieser schweren Zeit unterstützen und auf Rückzahlungen verzichten.

Vielen Dank für euer Verständnis
Nino & Team

© 2019 | Klettercenter Rotpunkt | Badenerstraße 39 | A-2512 Tribuswinkel | Kontakt | Site by theGreatWhite